Stmk: Auto in Neuberg an der Mürz im Raxnerbach gelandet

NEUBERG AN DER MÜRZ (STMK): Die Freiwillige Feuerwehr Kapellen wurde am Freitag, 30.03.2018, um 15.14 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen. Im Ortsteil Stojen Gemeinde Neuberg kam ein Pkw in einer Linkskurve ins Schleudern.

Das Fahrzeug kam in Folge von der Fahrbahn ab und blieb mit dem Dach nach unten im Raxnerbach liegen. Der Lenker und sein Beifahrer blieben zum Glück unverletzt. Von der Einsatzleitung der FF-Kapellen wurde SRF-Mürzzuschlag nachalarmiert, um das Fahrzeug mittels Kran aus dem Bach zu bergen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Adblocker sind unfair!

Ads blockieren ist wie beim Wirt die Zeche prellen! Bitte Ads zulassen und Fairness beweisen. Auch Fireworld.at kostet im Betrieb. DANKE! --------------------- Blocking ads is like cheating the landlord! Please allow ads and show fairness. Fireworld.at also costs to run. THANK YOU

Refresh Page