Technisch

Nö: Verkehrsunfall mit drei Verletzten in Nappersdorf

NAPPERSDORF (NÖ): Am 8. April 2018 wurde die Freiw. Feuerwehr Wullersdorf mit “Verkehrsunfall mit Menschrettung in Nappersdorf” alarmiert. Wenige Minuten nach der Alarmierung waren die Mitglieder mit dem Vorausrüstfahrzeug, dem Tanklöschfahrzeug und dem Lastfahrzeug in Richtung Einsatzort unterwegs.

Beim Eintreffen am Einsatzort konnte Entwarnung gegeben werden, es waren keine Personen eingeklemmt. Die drei Verletzten wurden gemeinsam mit dem Rettungsdienst betreut und versorgt. Nach der Unfallaufnahme wurden die beiden Fahrzeuge durch die FF Wullersdorf geborgen und ausgeflossene Betriebsmittel gebunden.

Eingesetzte Kräfte
FF Wullersdorf, TLFA-2000, VRF, LAST und 13 Mitglieder
FF Kleinweikersdorf, FF Nappersdorf, Polizei, Rotes Kreuz
ÖAMTC Flugrettung Christophorus 2

Freiw. Feuerwehr Wullersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert