Tirol: Feuerwehrabschnnitt Fügen hat gewählt

ABSCHNITT FÜGEN (TIROL): Am Freitag, dem 06.04.2018, trafen sich 32 Delegierte der Feuerwehren aus dem Abschnitt Fügen um ihren neuen Abschnittskommandanten zu wählen.

Neben den Delegierten fanden sich auch BFK OBR Johann Steinberger, Bezirkskassier BV Hannes Eberharter und Bezirksschriftführer BV Andreas Gerstenbauer ein. Am Anfang der Abschnittsbesprechung standen Beförderungen neuer Kommandant Stellvertreter am Programm somit wurde OLM Patrik Nail von der Feuerwehr Hart im Zillertal zum BM und HBM Herbert Eibl von der Feuerwehr Uderns zum BI befördert.

Nach den Beförderungen kam der Höhepunkt des Abends, die Wahl des Abschnittskommandanten.
Zur Wahl stellten sich der amtierende Abschnittskommandant ABI Reinhard Haun von der Feuerwehr Fügen und OBI Dietmar Eller Kommandant der Feuerwehr Schlitters. Nach dem geheimen Wahlgang stand ein Ergebnis fest. ABI Reinhard Haun wurde mit 25 Stimmen erneut für die nächsten fünf Jahre zum Abschnittskommandanten gewählt, auf Dietmar Eller fielen 7 der 32 Stimmen.

Bezirks-Feuerwehrverband Schwaz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.