Oö: Brand auf einer Terrasse in Marchtrenk sorgt für Einsatz der Feuerwehr

MARCHTRENK (OÖ): Ein Brand auf einer Terrasse eines Hauses in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) sorgte am späten Sonntagabend, 8. April 2018, für einen Einsatz der Feuerwehren.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Brand alarmiert. Die ersten Kräfte waren rasch vor Ort, da sich der Einsatzort unmittelbar vor dem Feuerwehrhaus der Feuerwehr Marchtrenk befand. Bei der Lageerkundung zeigte sich rasch, dass es sich um einen Brand auf der Terrasse des Hauses handelte, welcher beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits weitgehend gelöscht war.
Die Feuerwehr führte abschließende Löschmaßnahmen durch. Weil ein Fenster in die Brüche ging, musste eine Wohnung belüftet und somit rauchfrei gemacht werden. Vermutlich dürfte der Brand von einem Griller auf die Fassade des Hauses übergegriffen haben. Die genaue Ermittlung der Brandursache ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.