Technisch

Oö: Verkehrsunfall auf der B1 in Redlham mit drei Verletzten und mehreren Fahrzeugen

REDLHAM (OÖ): Am Freitag, den 13.April 2018, wurde die Feuerwehr Redlham am frühen Vormittag zum dritten Einsatz in dieser Woche alarmiert. Auf der Bundesstraße 1 in Jebing kollidierten gegen ca. 7:20 Uhr aus ungeklärter Ursache drei Pkw.

Ein Fahrzeug wurde dabei ins angrenzende Feld geschleudert. Nachdem die Verletzten vom Roten Kreuz versorgt wurden und der Unfallhergang von den Beamten der Polizei aufgenommen wurde, konnte die Feuerwehr mit der Bergung der Fahrzeuge beginnen. Im Anschluss wurde noch die Straße von ausgetretenen Betriebsmitteln und Fahrzeugteilen gereinigt. Die Bundesstraße 1 wurde für die Aufräumarbeiten wechselseitig gesperrt.

Freiw. Feuerwehr Redlham

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert