Technisch

Stmk: Wieder schwerer Pkw-Unfall auf der B 320: ein Todesopfer

HAUS IM ENNSTAL (STMK): Wieder ereignete sich am 8. März 2019 auf der B320 ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem in Summe drei Pkw beteiligt waren. Ein Mensch kam dabei ums Leben.

Die Unfallstelle befand sich im Gemeindegebiet von Haus im Ennstal, Ortsteil Oberhaus. Die Freiwilligen Feuerwehren Schladming, Oberhaus und Haus im Ennstal mussten zwei Personen mit hydraulischem Rettunsgerät befreien, für einen Insassen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.
Weiters im Einsatz: RK Schladming mit NEF und RTWs, Polizei, 2 ÖAMTC Hubschrauber, Bestattung, Strassenmeisterei, Abschleppdienst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert