Medien / Fotografen

Oö: Brennender E-Bike-Akku in Schulzentrum Grieskirchen → eine Person verletzt

GRIESKIRCHEN (OÖ): Ein Brand in einem Schulzentrum in Grieskirchen sorgte Donnerstagnachmittag, 21. März 2019, für einen längeren Einsatz der Feuerwehr. Eine Person wurde verletzt.

Im Untergeschoß des Schulzentrums hat aus bisher unbekannter Ursache ein Akku eines E-Bikes zu brennen begonnen. Die betroffenen Räumlichkeiten wurden stark verraucht. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Umfangreiche Belüftungsmaßnahmen waren allerdings nötig. Eine Person wurde mit dem Rettungsdienst mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert.
Schülerinnen und Schüler haben sich zum Zeitpunkt des Brandes laut ersten Informationen nicht mehr im Gebäude aufgehalten.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert