Bgld: Siegreiche Feuerwehrjugend Weiden am See beim Bezirksbewerb 2019

Der Tag begann schon sehr früh mit unseren Jüngsten, die das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen, einen Einzelbewerb, bestritten. Dieses konnten alle angetretenen Kids erfolgreich absolvieren. Gleich im Anschluss lieferte die 1. Gruppe in Bronze eine gute Zeit von 66 Sek. Und leider 10 Fehler auf der Bahn ab. Am Staffellauf konnte man dies mit einer Zeit von 78 Sekunden noch toppen.
Am Nachmittag ging es dann mit Silber weiter. Hier konnten wir sogar noch besser abschneiden. Zeit auf der Hindernisbahn: 69 Sek. + 5 Fehler / Zeit am Staffellauf: 76 Sekunden
Auch die Kleinen durften am Ende des Bewerbstages nochmal ihr Können beim Gruppenbewerb unter Beweis stellen. Trotz des jungen Alters sind wir stolz auf die Zeit auf der Bahn und am Staffellauf freuten wir uns über eine super Zeit von 88 Sek. + 10 Fehler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.