Medien / Fotografen

Oö: Vier Feuerwehren bekämpfen Feldbrand in Thalheim bei Wels

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Ein Feldbrand beschäftige Donnerstagnachmittag, 4. Juli 2019, die Feuerwehren in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land). Vier Feuerwehren standen bei den Löscharbeiten im Einsatz.

Eine größere Fläche eines Stoppelfeldes stand beim Eintreffen der Feuerwehr in Flammen. Eine größere Rauchentwicklung war weithin sichtbar. Insgesamt standen vier Feuerwehren bei den Löscharbeiten im Einsatz. Die Wasserversorgung gestaltete sich schwierig.
Ein nahegelegener Löschteich war leider stark verschlammt, sodass das Wasser nur beschränkt verwendet werden konnte. Das Großtanklöschfahrzeug der Feuerwehr kam deshalb zur Unterstützung, umliegende Landwirte unterstützen ebenfalls mit Wasseranhängern die Löscharbeiten. Ein Ausbreiten des Feuers auf umliegende Felder konnte erfolgreich verhindert werden. Verletzt wurde niemand.

Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert