Technisch

Bgld: Nächtliche Unfallautobergung in Rudersdorf

RUDERSDORF-ORT (BGLD): Zu einer Fahrzeugbergung wurde die Freiw. Feuerwehr Rudersdorf – Ort am Samstag, dem 19. Oktober 2019, um 00:38 Uhr gerufen.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache geriet der Lenker eines Audi A4 auf der B319 zwischen Dobersdorf und Rudersdorf auf das Bankett, touchierte einen Baum und landete in weiterer Folge im Straßengraben. Der Lenker blieb unverletzt.

Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Rudersdorf-Ort mittels Seilwinde geborgen und auf einem gesicherten Platz abgestellt. Anwesend waren die Feuerwehr Rudersdorf-Ort mit 13 Mann, die Feuerwehr Dobersdorf mit 6 Mann und die Polizei Königsdorf. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Einsatz war um 01:38 beendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert