Oö: Dieselspur auf rund zehn Kilometern bei Marchtrenk / Schleißheim / Weißkirchen

BEZIRK WELS-LAND (OÖ): Eine Dieselspur auf einer Länge von rund zehn Kilometern hat Dienstagvormittag, 12. November 2019, ein defektes Fahrzeug im Bezirk Wels-Land gezogen.

Beginnend von der Marchtrenker Straße in Marchtrenk, über die Traunuferstraße in Weißkirchen an der Traun bis abschließend ins Gemeindegebiet von Schleißheim zog sich die Dieselspur. Aufgrund der nassen Straßenverhältnisse und dem starken Verkehrsaufkommen hatte sich der ausgetretene Treibstoff bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte bereits stark verteilt.

Stellenweise wurde die Treibstoffspur von der Feuerwehr gebunden, über weiten Strecken kam eine Kehrmaschiene zum Einsatz.
Die Straßen waren kurzzeitig erschwert passierbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.