Medien / Fotografen

D: Wohnwagen in Sundern in Flammen aufgegangen

SUNDERN (DEUTSCHLAND): Zu einem brennenden Wohnwagen in Sundern wurden Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr in der Nacht zu Donnerstag, 23. Jänner 2020, gerufen. Die Brandbekämpfer konnten die Flammen löschen.

Gegen kurz nach drei Uhr wachte der Bewohner des dauergenutzten Wohnwagens in der Straße “Weidemoor” durch Brandgeruch auf. Zu der Zeit schlugen bereits Flammen aus dem Bereich der Heizung empor. Der 34-Jährige konnte sich selbst sowie seine beiden Hunde noch rechtzeitig ins Freie retten. Hier entkoppelte er zunächst die Leitung zur Gasheizung und alarmierte anschließend die Rettungskräfte. Den bisherigen Erkenntnissen zufolge ist der Brand innerhalb des Wohnwagens an der Gasheizung ausgebrochen. Den entstandenen Schaden taxierte man auf rund 5.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert