Technisch

Stmk: Pkw-Dachlandung auf der S 36 zwischen Kraubath und Knittelfeld

KRAUBATH AN DER MUR (STMK): Zu einem Verkehrsunfall auf die S36 rückten die Feuerwehren Kraubath an der Mur und Knittelfeld am 13. August 2020 aus. Aus bisher unbekannter Ursache verlor gegen 05:30 Uhr ein Pkw-Lenker zwischen Kraubath und Feistritz die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschlug sich, und kam zwischen Pannenstreifen und erster Fahrspur am Dach zum Stillstand.

Wenige Minuten nach dem Notruf trafen die beiden Feuerwehren, Rotes Kreuz, Asfinag und Polizei am Unfallort ein. Parallel zur Betreuung des Lenkers durch das Rote Kreuz, wurde die Unfallstelle abgesichert, der doppelte Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle gereinigt, schildert Einsatzleiter Oberbrandinspektor Franz Poschacher von der Feuerwehr Kraubath. Nach einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert