Technisch

Nö: Verletzte Person bei Kreuzungsunfall in Wiener Neustadt

WIENER NEUSTADT (NÖ): Zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Fischauergasse mit der Raugasse wurde die Nachtbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wiener Neustadt um kurz nach 22 Uhr des 15. Oktober 2020 gerufen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde gerade der Fahrer des Opel Vectra vom anwesenden Roten Kreuz versorgt. Nach der Unfallaufnahme durch die Exekutive und die entsprechende Freigabe der Unfallstelle stellten die Kameraden der Nachtbereitschaft die Fahrzeuge am Straßenrand ab und band ausgelaufene Betriebsmittel mit Bindemittel.

Unterstützt wurden die Kameraden durch eine Kehrmaschine der Gemeinde und einem Pumpwagen der WNSKS. Der Fahrer des Vectras wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr konnte nach einer Stunde wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Wiener Neustadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert