Medien / Fotografen

Oö: Zimmerbrand in St. Ulrich bei Steyr konnte rasch gelöscht werden

ST. ULRICH BEI STEYR (OÖ): Mit dem Einsatzstichwort ” Brand Landwirtschaftliches Objekt” wurden gegen 13.00 Uhr des 18. Oktober 2020 die Feuerwehren St. Ulrich, Kleinraming und Ebersegg alarmiert.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte sah man bereits dichten Rauch aus dem Fenster ausdringen, sofort wurde ein Löschangriff gestartet, der Zimmerbrand war rasch unter Kontrolle und gelöscht, die Brandursache ist bisher noch unklar. Zum Glück wurde niemand verletzt.

Die Florianijünger untersuchten mit der Wärmebildkamera noch den Dachboden, nach fast zwei Stunden war der Einsatz für die ungefähr 70 Einsatzkräfte vorbei.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert