Schweiz: Auto in Binningen nach technischem Defekt in Flammen aufgeganngen

BINNINGEN (SCHWEIZ): Am Donnerstagnachmittag, dem 29. Oktober 2020, kam es kurz nach 16.30 Uhr am Kronenweg in Binningen zu einem Fahrzeugbrand. Ein Auto wurde dabei völlig zerstört. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Um 16.33 Uhr ging bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft die Meldung ein, wonach am Kronenweg in Binningen ein Fahrzeug in Brand geraten sei. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Personenwagen bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den brennenden Personenwagen rasch löschen. Das Fahrzeug erlitt beim Brand einen Totalschaden. Verletzt wurde niemand. Als Brandursache steht zurzeit ein technischer Defekt beim Fahrzeug klar im Vordergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.