Medien / Fotografen

Oö: Trakor mit Anhänger kracht in Kematen an der Krems in Wohnhaus

KEMATEN AN DER KREMS (OÖ): In Ortszentrum von Kematen an der Krems ist es am Mittwochvormitttag, dem 9. Dezember 2020, zu einen spektakulären Unfall mit einem Traktor gekommen.

Ein Traktorfahrer hatte aus noch unbekannter Ursachen auf einer abschüssigen Straße im Ortszentrum von Kematen an der Krems, die Kontrolle über die landwirtschaftliche Zugmaschine verloren und ist mit samt dem angehängten Kipper gegen ein Haus gekracht.

In weiterer Folge wurde der Traktor in zwei Teile gerissen und der Kipper kam neben einer Steinmauer zu liegen. Die Feuerwehr und das Abschleppunternehmen Hummer führten die Bergung durch.

Der Traktorlenker wurde von der Rettung versorgt und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert