Medien / Fotografen

Nö: Frau bei Haslau an der Donau mit Auto gegen Baum → 22-Jährige getötet

HASLAU AN DER DONAU (NÖ): Eine 22-Jährige aus dem Bezirk Bruck/Leitha lenkte am 23. Februar 2021 kurz vor 19.45 Uhr einen Pkw auf der LB 9 im Gemeindegebiet von Haslau an der Donau, aus Richtung Wien kommend in Fahrtrichtung Regelsbrunn.

Bei Straßenkilometer 20,600 dürfte die Lenkerin aus bisher unbekannter Ursache mit dem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt sein. Die Lenkerin wurde im Fahrzeug eingeklemmt. Von nachkommenden Verkehrsteilnehmern wurde die Rettungskette in Gang gesetzt. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Haslau an der Donau, Maria Ellend und Regelsbrunn bargen die Lenkerin. Sie verstarb an der Unfallstelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert