Oö: Hund hängt auf Ast im Wasser fest → Tierrettung in Thalheim

THALHEIM BEI WELS (OÖ): Ein Hund ist am späten Sonntagvormittag, 7. März 2021, in der Traun in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) in eine Notlage geraten und hing auf im Wasser an einem Ast fest.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehren wurden an die Traun alarmiert. Ein Hund hing in der Traun im Uferbereich an einem Ast fest. Die vorbeikommende Besatzung eines Ruderbootes konnte den Hund zwar nicht erreichen, den Besitzer vorerst einmal beruhigen, dass es dem Hund augenscheinlich halbwegs gut gehe.

Sofort nach dem Eintreffen des Feuerwehrbootes wurde der Besitzer ebenfalls ins Boot geholt. Er konnte gemeinsam mit den Einsatzkräften den Hund aus der Notlage retten.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.