Brand

USA: Familienhund leblos aus Wohnung in Fort Worth gerettet und erfolgreich mit Sauerstoff versorgt

FORT WORTH (USA): Nach dem Großfeuer am Morgen (siehe Fiwo-Bericht hier) rückte die Feuerwehr von Fort Worth (Texas) am Nachmittag des 6. März 2021 neuerlich zu einem gemeldeten Wohnungsbrand im Nordwesten der Stadt aus.

Das Feuer wurde schnell gelöscht, aber zwei Bewohner erlitten Rauchinhalation und mussten behandelt bzw. mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht werden. Der Familienhund wurde ebenfalls, aber leblos, aus der Wohnung gerettet. Feuerwehrleute begannen im Freien sofort mit der Sauerstofftherapie. Mit Erfolg → innerhalb weniger Minuten erholte sich der Hund wieder.

Bilderstrecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert