Medien / Fotografen

D: Brennendes Wochenendhaus in Pirmasens

PIRMASENS (DEUTSCHLAND): Am Donnerstag, dem 29. April 2021, um 19:30 Uhr, wurde der Polizei eine erhebliche Rauchentwicklung im Strecktal gemeldet. Als Quelle konnte ein brennendes Wochenendhaus nordwestlich der Streckbrücke in Pirmasens ausgemacht werden.

Die Feuerwehr Pirmasens war mit vier Löschfahrzeugen im Einsatz. Das unterkellerte Haus mit einer Grundfläche von circa 6 mal 6 Metern brannte vollständig aus. Menschen kamen offensichtlich nicht zu Schaden. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden auf gut 50.000 Euro. Da die Brandursache ungeklärt ist, werden die Ermittlungen von der Kriminalpolizei übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert