Technisch

Oö: Wasser fließt vom Wohnungsboiler in den Keller

BAD ISCHL (OÖ): “Wasserschaden → Wasser im Keller” – mit dieser Meldung wurde die Feuerwache Reiterndorf am Donnerstag, 13. Mai 2021, um 17.14 Uhr zu einem Einsatz in der Hubkoglstraße alarmiert.

Im Zuge der Lageerkundung durch BI Reiter Andreas stellte sich heraus, dass an einem defekten Boiler Wasser ausgetreten war und von der betroffenen Wohnung in den darunterliegenden Keller floss. Mittels Nasssauger konnten die Einsatzkräfte der Feuerwache Reiterndorf den überfluteten Bereich im Keller rasch trocken legen.

Anschließend wurden die Gerätschaften versorgt und die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt. Einsatzende: 18:35 Uhr.

Bad Ischler Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert