Medien / Fotografen

Oö: Brand einer Absauganlage eines Stahlbauunternehmens in Neuhofen an der Krems

NEUHOFEN AN DER KREMS (OÖ): In der Halle eines Stahlbauunternehmens in Neuhofen an der Krems (Bezirk Linz-Land) ist es Samstagabend, 15. Mai 2021, zu einem Brand im Bereich der Filter einer Absauganlage gekommen.

Drei Feuerwehren wurden Samstagabend zu dem Brand in der Firmenhalle alarmiert. Die Halle war stark verraucht. Der Brand konnte rasch im Bereich der Filter der Absauganlage lokalisiert werden.

Die Filter wurden ins Freie gebracht und die betroffene Firmenhalle anschließend belüftet, um den Rauch aus der Halle zu bekommen. Verletzt wurde niemand.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert