Stmk: Rauchentwicklung im Industriegebiet in Gaishorn am See

GAISHORN AM SEE (STMK): Zu einem Brandmeldealarm kam es am Samstag, 29. Mai 2021, im Gaishorner Industriegebiet. Die Alarmierung der FF Gaishorn am See zum Einsatz erfolgte um 16:17 Uhr.

Die Erkundung des Einsatzleiters vor Ort ergab, dass es zu einer größeren Rauchentwicklung in einem Aschenkeller gekommen war. Unverzüglich wurde daher ein Atemschutztrupp zur Erkundung in den betroffenen Bereich vorgeschickt. In weiterer Folge löschte der Trupp Glutreste ab. Somit war die Ursache für die Verrauchung rasch beseitigt.

Etwa 30 Minuten später konnte die Einsatzleitung schließlich “Brand aus” geben. Nach einer Nachbesprechung mit dem Firmenpersonal rückten die drei Fahrzeuge wieder ab.

Freiw. Feuerwehr Gaishorn am See

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.