Medien / Fotografen

Sbg: Biker (56) bei Kollision mit Pkw in Mittersill getötet

MITTERSILL (SBG): Am 6. Juni 2021 am Nachmittag kam es auf der Pass Thurn Straße im Gemeindegebiet von Mittersill zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kam es nach derzeitigem Ermittlungsstand zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Genauer Hergang ist bis dato noch nicht bekannt. Der 56-jährige Motorradlenker aus Tirol fügte sich dabei tödliche Verletzungen zu und verstarb noch an der Unfallstelle. Der 27-jährige Pkw-Lenker aus Deutschland wurde durch den Vorfall nicht, jedoch dessen Beifahrerin leicht verletzt. Auf der Pass Thurn Straße kam es bei der Unfallaufnahme teilweise zu einer Totalsperre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert