Medien / Fotografen

Oö: Kollision zwischen Bauzug und Pkw in Hinzenbach verlief glimpflich

HINZENBACH (OÖ): In Hinzenbach (Bezirk Eferding) ist Montagnachmittag, 14. Juni 2021, an einem Bahnübergang ein Pkw mit einem Bauzug kollidiert. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Drei Feuerwehren wurden am Nachmittag zur Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall an einem Bahnübergang in Hinzenbach alarmiert. Glücklicherweise war entgegen erster Befürchtungen niemand verletzt und auch niemand zu retten. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.

Die Bahnhofstraße sowie die Aschachtalbahn waren rund eine Stunde gesperrt. Der Betrieb auf der Bahnstrecke der LILO war ebenso rund eine halbe Stunde unterbrochen.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert