Technisch

Stmk: Fahrzeugüberschlag im Kaltenbachgraben in Spital am Semmering

SPITAL AM SEMMERING (STMK): Am späten Nachmittag des 11. Juli 2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Spital am Semmering zu einem Verkehrsunfall in den Kaltenbachgraben im Bereich der Gaisschlagermühle gerufen.

Eine Fahrzeuglenkerin kam mit ihrem Pkw aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen die seitliche Böschung, wobei das Fahrzeug in weiterer Folge am Dach liegend zum Stillstand kam. Die Lenkerin wurde dabei leicht verletzt.

Nach Durchführung der notwendigen Erstmaßnahmen wurde das Unfallfahrzeug wieder auf die Räder gestellt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Weiters wurde die Unfallstelle von Fahrzeugtrümmern gereinigt und der schwer beschädigte Pkw von der Einsatzstelle entfernt.

Die Spitaler Feuerwehr stand mit zwei Fahrzeugen und 11 Einsatzkräften 90 Minuten im technischen Einsatz.

Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert