Oö: Polizeihubschrauber und Drehleiter der Feuerwehr bei Fahndung im Maisfeld in Wels im Einsatz

WELS (OÖ): Die Polizei stand am Mittwoch, 21. Juli 2021, in Wels-Puchberg samt Polizeihubschrauber und Drehleiter der Feuerwehr bei einer Fahndung nach einem Tatverdächtigen im Einsatz.

Nachdem sich am Vormittag offenbar ein Einbruchsversuch oder Einschleichdiebstahl in ein Wohnhaus ereignet hatte, stand ein Großaufgebot der Polizei mehrere Stunden lang bei der Suche nach einem flüchtigen Tatverdächtigen im Einsatz. Neben Kräften der Polizei samt Polizeihubschrauber und Polizeidiensthund kam auch die Feuerwehr mit der Drehleiter zum Einsatz, um der Polizei einen Überblick über Maisfelder zu ermöglichen.

laumat.at / Christian Schürrer

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.