Nicht_kategorisiert

Nö: Zwei Adressen bei Pkw-Motorbrand in Maria Enzersdorf

MARIA ENZERSDORF (NÖ): Am Nachmittag des 17. Mai 2016 heulten in Maria Enzersdorf erneut die Sirenen. Die Freiwillige Feuerwehr wurde gegen 15:30 Uhr zu einem Fahrzeugbrand alarmiert.

Aufgrund der ungenauen Adressangabe hielt Einsatzleiter BI Martin Gall Rücksprache mit der Bezirksalarmzentrale. Der diensthabende Disponent entsandte das ausrückende Tanklöschfahrzeug in die Mödlinger Enzersdorferstraße. Das zweite Tanklöschfahrzeug wurde in die Hauptstraße in Maria Enzersdorf beordert, weil eine weitere Meldung über einen Brand einging.
Rasch konnte der tatsächliche Fahrzeugbrand auf Mödlinger Einsatzgebiet lokalisiert werden. Der Motorraum eines abgestellten SUV stand aus unbekannter Ursache in Brand und konnte unverzüglich abgelöscht werden. Nach Kontrollmaßnahmen mittels Wärmebildkamera sowie der Aufnahme durch die Polizei konnten die 16 Mitglieder wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Maria Enzersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert