Technisch

Nö: Pkw gegen Gartenmauer → Fahrzeugbergung in Krumbach

KRUMBACH (NÖ): Um 05:30 Uhr wurden die Mitglieder der Freiw. Feuerwehr Krumbach am 24. Juli 2021 zu einer Fahrzeugbergung auf die B55 im Bereich Kreuzung Königseggstraße alarmiert Eine Lenkerin war mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und gegen eine Gartenmauer gekracht.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle wurde die Unfallstelle abgesichert und der Brandschutz aufgebaut. Der beschädigte Pkw wurde nach der Freigabe durch die Polizei von den Feuerwehrmitgliedern mittels Rangierroller und Seilwinde auf dem Parkplatz eines Gasthauses gesichert abgestellt. Anschließend wurde der betroffene Bereich der B55 gereinigt. Nach einer Stunde konnten die Feuerwehrmitglieder wieder einrücken. Die Lenkerin blieb unverletzt.

Freiw. Feuerwehr Krumbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert