Nö: Feld- und Holzhaufenbrand in Wullersdorf

WULLERSDORF (NÖ): Im Bereich des Industriegebiet Wullersdorf geriet gegen 22 Uhr des 24. Juli 2021 ein Feld und ein Holzhaufen in Brand. Kurz darauf wurden die Feuerwehren Wullersdorf, Grund und Immendorf zum Einsatzort alarmiert.

Sofort nach Eintreffen der Wullersdorfer Kräfte wurde die Brandbekämpfung mittels Hochdrucklöschleitung und mehreren Feuerpatschen begonnen. Die nachrückenden Kräfte aus Immendorf und Grund begannen ebenfalls mit der Brandbekämpfung mit Löschleitungen und Feuerpatschen. Der Feldbrand konnte somit sehr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Zur Sicherheit wurde anschließend noch der Randstreifen der Brandgrenze gegrubbert.

Der Holzhaufen wurde anschließend mittels Bagger verräumt und anschließend mittels C-Löschleitung unter Einsatz von Netzmittel abgelöscht.

Freiw. Feuerwehr Wullersdorf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.