Medien / Fotografen

Oö: Eierkartons brennen auf Ladefläche eines Klein-Lkw in Sattledt

SATTLEDT (OÖ): Ein Brand bei einem Klein-Lkw sorgte Montagabend, 4. Oktober 2021, für einen Einsatz der Feuerwehr auf der Pyhrnpass Straße bei Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Im Laderaum beganngen mehrere Eierkartons sowie die Isolierung in dem Lagerbereich aus bisher unbekannter Ursache zu brennen. Der Brand konnte bereits durch Ersthelfer mittels mehrerer Feuerlöscher eingedämmt werden.

Die Feuerwehr führte weitere Löschmaßnahmen durch und kontrollierte den betroffenen Bereich mittels Wärmebildkamera.

Die Pyhrnpass Straße war im betroffenen Bereich kurzzeitig nur einspurig passierbar. Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Einsatzstelle vorbei.

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert