Medien / FotografenVideobeiträge

Oö: Rehbock steckt in St. Florian in Gartentür fest

ST. FLORIAN (OÖ): Samstag Abend, 11. Juni 2022, war in St. Florian ein Rehbock in einer Gartentür stecken geblieben und konnte sich aus eigener Kraft nicht mehr befreien. 

Die Bewohner des Hauses konnten den Rehbock selbst nicht mehr aus der Zwangslage retten und riefen die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte rückten an und konnten die Stäbe des Zaunes händisch so aufbiegen, dass der Rehbock wieder herausschlüpfen und die Flucht ergreifen konnte.

Augenscheinlich unverletzt konnte er nach einer kurzen Verschnaufpause wieder in die Freiheit entkommen. Guten Gefühls einem Tier wieder zur Freiheit  verholfen zu haben konnten die Florianis wieder einrücken.

Fotokerschi.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert