Technisch

Stmk: Pkw in Stanz im Mürztal in Waldstück gestürzt

STANZ IM MÜRZTAL (STMK): Am Dienstag, 31. Jänner 2023, wurde die Freiwillige Feuerwehr Stanz mittels Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall mit verletzter Person gerufen.

Der Unfall ereignete sich auf der L114 auf Höhe Hoch Brücke. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt und konnte sich selber aus dem Fahrzeug befreien.

Die Freiwillige Feuerwehr Stanz rückte mit TLF-A und LF-A mit 15 Einsatzkräften aus, sicherte die Unfallstelle ab, baute einen Brandschutz mit Handfeuerlöscher beim Pkw auf und sicherte das Fahrzeug und zog es mittels Seilwinde wieder auf die Straße. Das Fahrzeug wurde anschließend auf einem gesicherten Ort für die Abholung durch ein Abschleppunternehmen abgestellt.

Weiters waren die Polizei und das Rote Kreuz vor Ort.

Bereichsfeuerwehrverband Mürzzuschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert