Medien / FotografenVideobeiträge

Oö: Zimmerbrand in Wohngebäude in Attnang-Puchheim mit drei vermeintlich Vermissten

ATTNANG-PUCHHEIM (OÖ): Drei Feuerwehren standen am Samstagnachmittag, 4. Juni 2023, bei einem Zimmerbrand in Attnang-Puchheim im Einsatz.

In einem mehrstöckigen Gebäude stand ein Teil der Dachgeschosswohnung in Brand, die am Anfang drei vermissten Personen tauchten rasch auf und wurden bei dem Brandereignis nicht verletzt.

Die Feuerwehren konnten den Brand rasch unter Kontrolle bringen und eine weitere Ausbreitung auf den Dachstuhl verhindern. Mithilfe des “Drill X”  wurde von der Drehleiter aus in die Dachhaut gebohrt, um restliche Glutnester erfolgreich abzulöschen.

Die Brandursache ist aktuell Gegenstand polizeilicher Ermittlungen, verletzt wurde niemand, die Wohnung ist unbewohnbar.

Fotokerschi.at

Pressefotos Laumat.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert