Nicht_kategorisiert

Nö: Pkw-Bergung nach Verkehrsunfall in Laxenburg

LAXENBURG (NÖ): Am 29. Juli 2015 um 11:06 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Laxenburg zu einer Pkw-Bergung auf die L154 alarmiert. Eine Lenkerin kam mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Strommasten und blieb im Acker stehen.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Laxenburg war die Unfallstelle bereits von der Polizei abgesichert und die Dame wurde vom Rettungsdienst betreut. Nach Abklemmen der Fahrzeugbatterie wurde der Pkw  mit der Seilwinde des TLF-A 2000 im geraden Zug wieder auf die Fahrbahn gezogen und anschließend auf die Abschleppachse für den Abtransport, zum Abstellplatz bei der Polizeiinspektion Laxenburg, verladen. Die Feuerwehr Laxenburg stand mit zwei Fahrzeugen und elf Mitgliedern 50 Minuten im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Laxenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert