Medien / Fotografen

Schweiz: Bei Unfall mit Auto in Fußgängerunterführung gestürzt

LENGAU (SCHWEIZ): Bei einer Kollision im Kreisverkehr kam am 13. Jänner 2015 ein Auto von der Straße ab und geriet in eine Fußgängerunterführung. Eine Beteiligte erlitt leichte Verletzungen.

Kurz vor acht Uhr ereignete sich auf der Surbtalstrasse in Lengnau eine Kollision im Kreisverkehr. Eine 51-jährige Schweizerin fuhr mit ihrem Mazda von der Zürichstraße in den Kreisverkehr der Surbtalstraße. Von links nahte gleichzeitig eine VW-Fahrerin, die Richtung Endingen fuhr. Folglich kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision, worauf die VW-Fahrerin die Herrschaft über ihr Fahrzeug verlor, von der Fahrbahn ab kam und eine Unterführung hinunter geriet. Das Auto überschlug sich und kam auf der Seite liegend unterhalb des Treppenabgangs zum Stillstand.

Patrouillen der Kantons- und Regionalpolizei rückten an die Unfallstelle aus. Zudem standen ein Ambulanzbesatzungsteam sowie die Feuerwehren Surbtal und Bad Zurzach im Einsatz. Die 55-jährige Automobilistin, die sich in einer misslichen Lage in ihrem VW Golf befand, wurde durch die Feuerwehr-Einsatzkräfte befreit.Mit leichten Verletzungen musste sie ins Spital geführt werden. Die Unfallstelle war um 09.20 Uhr geräumt. Der Sachschaden beträgt insgesamt zirka 22.000 Franken. Die Mazdafahrerin blieb unverletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert