Nö: Vollversammlung der Freiw. Feuerwehr Edlitz für das Jahr 2014

EDLITZ (NÖ): Kommandant Franz Bürger konnte zu der am 6. Jänner 2015 stattgefundenen Jahresvollversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Edlitz 44 Kameraden und einige Ehrengäste begrüßen.

Beim Totengedenken wurde den verstorbenen Kameraden des letzten Jahres gedacht, die Sachbearbeiter berichteten über die Tätigkeiten der Freiwilligen Feuerwehr Edlitz. Inklusive aller Ausrückungen und sonstigen Tätigkeiten ergab sich eine stolze Zahl von 6025 Stunden dokumentierten Arbeits- und Einsatzstunden.

76 Einsätze mussten im Jahr 2014 bewältigt werden: Vier Brandeinsätze, sechs Fehlausrückungen sowie 66 technische Einsätze. Außerdem wurden noch 1422 Stunden in die Jugendfeuerwehrarbeit gesteckt. Mit der Hoffnung auf ein ruhiges Einsatzjahr 2015 wurde die Sitzung beschlossen und zum gemütlichen Teil übergegangen
Freiw. Feuerwehr Edlitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.