Technisch

Oö: Glimpflicher Pkw-Lkw-Auffahrunfall auf der A 1 bei Seewalchen

SEEWALCHEN (OÖ): Um 18.14 Uhr des 21. Jänner 2015 wurden die Freiwilligen Feuerwehren Seewalchen und Schörfling am Attersee von der Landeswarzentrale zu einem Verkehrsunfall auf der Westautobahn, der A1, alarmiert.

Nach der Lageerkundung wurde festgestellt, dass ein Pkw auf einem Lkw aufgefahren ist und im Grünstreifen zum Stehen kam. Der Lenker konnte unverletzt das Fahrzeug verlassen. Die Feuerwehrleute sicherten die Einsatzstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Nach einer Stunde konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Die FF Seewalchen war mit RLF-A und KRF-S und 10 Kameraden im Einsatz.

Freiw. Feuerwehr Seewalchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert