Nicht_kategorisiert

Oö: FF Hainzing rückte 2014 zu 36 Einsätzen aus

HARTKIRCHEN (OÖ): Am Freitag, den 6. Februar 2015, fand im Gasthaus Fadingerstüberl die Vollversammlung der Feuerwehr Haizing statt.

Bei den Berichten der Funktionäre wurde eine beeindruckende Statistik des vergangenen Jahres 2014 präsentiert. Die Feuerwehr Haizing rückte insgesamt zu vier Brandeinsätzen sowie 32 technischen Einsätzen aus. Dies ergibt in Summe umgerechnet 452,4 Mannstunden, welche von den Kameraden alleine im Einsatzdienst für das Wohl der Bevölkerung geleistet wurden.
Für Übungen, Schulungen, Ausrückungen wurden im Jahr 2014 10490,3 Stunden aufgewendet.
Die Jugendgruppe erbrachte gesamt 1807,5 Stunden.

Der Jahresbericht der Feuerwehr Haizing steht auf der Webseite zum Download bereit.

Hartkirchner Feuerwehren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert