Nicht_kategorisiert

Nö: Zwei Pkw bei Unfall in den Straßengraben geschleudert

HORN (NÖ): Am Donnerstag, den 12. Februar 2015, wurden die Feuerwehren Mödring und Horn um 16.51 Uhr zu einem Verkehrsunfall am Schauberg alarmiert.

Zwei Pkw stießen im Bereich einer Feldausfahrt zusammen. Dabei wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Polizei richtete eine örtliche Umleitung ein.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei konnten beide Pkws mittels Kranfahrzeug aus dem Straßengraben gehoben werden. Ein Pkw wurde gesichert abgestellt und der zweite Pkw konnte die Fahrt fortsetzen. Der Einsatz dauerte ca. eine Stunde.

FF Horn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert