Oö: Feuerwehrhaus-Inspektion bei der FF Steyregg

STEYREGG (OÖ): Am 7. März 2015 stand eine Feuerwehrhaus-Inspektion, bei der Feuerwehr Steyregg, durch das Abschnittsfeuerwehrkommando Urfahr am Programm.

Pünktlich um 8.00 Uhr wurden die Kameraden der Feuerwehr Steyregg durch Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Breuer Christian begrüßt und mit der Inspektion begonnen. Dabei wurden die Tätigkeiten im Lotsen- u. Nachrichtendienst, Ausbildung, Öffentlichkeitsarbeit, Schriftwesen und die Instandhaltung der Geräte unter die „Lupe“ genommen. Natürlich wurde auch auf das Erscheinungsbild der Feuerwache und deren Ausrüstung großen Wert gelegt.

In einer Nachbesprechung wurde aufgezeigt, dass die Feuerwehr in Steyregg eine sehr gute Arbeit leistet und die Mannschaft stolz auf ihre Führungskräfte im Kommando sein kann. Anschließend wurden die Kameraden des Abschnittsfeuerwehrkommandos eingeladen an einem tollen Frühstück teilzunehmen. Die Feuerwehr Steyregg bedankt sich hiermit noch einmal beim AFK-Urfahr für die gute und faire Bewertung, aber auch für die tolle Zusammenarbeit.

FF Steyregg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.