Nicht_kategorisiert

Nö: Nächtliche Türöffnung in Weistrach

WEISTRACH (NÖ): Das Rote Kreuz St.Peter / Au wurde über ein mobiles Rufhilfearmband eines Pensionisten zu einem Hilferuf nach Weistrach alarmiert. Die Rettung konnte mit dem Patienten von außen Kontakt aufnehmen. Dieser konnte jedoch den Helfern nicht aufsperren.

Daher wurde um 02:46 Uhr des 26. März 2015 die Feuerwehr Weistrach wie auch die Exekutive zur Türöffnung gerufen. Nach der Erkundung des Einsatzleiters auf mögliche Einstiegsöffnungen, mehrmaligen Klingeln und Rufen wurde auf Anordnung der Exekutive ein Zugang in das Haus geschaffen. Im Haus angekommen, wurde der Ansprechbare aber am Boden liegende Mann von der Rettung versorgt. Die FF Weistrach konnte um 03:30 Uhr mit 10 Mann wieder einrücken.

Freiw. Feuerwehr Weistrach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert