Nicht_kategorisiert

Oö: Klein Lkw gerät ins Schleudern und kracht in den Gegenverkehr

ANSFELDEN (OÖ): Am 18. April 2015 wurde die Freiwillige Feuerwehr Ansfelden um 10:48 zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert.

Am Einsatzort angekommen wurde festgestellt, dass einen Klein-Lkw ins Schleudern geriet und in den Gegenverkehr prallte. Die zwei Verletzten Personen wurden von der Rettung und den NEF-Ansfelden Erstversorgt und ins Krankenhaus abtransportiert. Durch die Feuerwehr Ansfelden wurde noch auslaufender Treibstoff mit Ölbindemittel gebunden und die Unfallstelle gereinigt. Die Feuerwehr Ansfelden stand ca. zwei Stunden mit 15 Personen im Einsatz.

FF Ansfelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert