Nicht_kategorisiert

Nö: Nächtlicher Vollbrand eines Papiercontainers

WELS (OÖ): In den Nachtstunden des 22. April 2015 stand im Stadtteil Pernau ein Papiercontainer in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch mit einem C-Rohr ablöschen. Die Brandursache ist unbekannt.

Mehrere Notrufe erreichten die Nachrichtenzentrale der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Wels. Gemeldet wurde ein Papiercontainerbrand im Haidlweg. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand ein freistehender Papiercontainer bereits in Vollbrand. Der Brand wurde mit einem C-Hohlstrahlrohr rasch unter Kontrolle gebracht und in weiterer Folge abgelöscht. Gefährdung für die Umgebung war ausgeschlossen. Die Brandursache ist unbekannt.

Freiwillige Feuerwehr Wels Matthias Lauber, laumat.at (Bild)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert