Nicht_kategorisiert

Oö: Verlorene Anhängerkupplung schlitzt Ölwanne auf

SCHARNSTEIN (OÖ): Am Dienstag, 21. April 2015, wurde um 19.09 Uhr die Feuerwehr Scharnstein von der Landeswarnzentrale zu einer Ölspur/Ölaustritt auf die L549 Almseelandesstraße im Bereich zwischen Lagerhaus und Unimarkt alarmiert.

Ein Pkw-Lenker überführ in Fahrtrichtung B120, Scharnsteiner Bundesstraße eine Anhängerkupplung eines Traktors, die aus unbekannter Ursache auf der Fahrbahn lag. Dabei schlitzte sich der Pkw-Lenker die Ölwanne und den Benzintank auf. Die Hauptaufgaben der Feuerwehr waren das Binden der ausgeflossenen Betriebsmittel und das Absichern der Unfallstelle. Für die Dauer des Feuerwehreinsatzes wurde die Landesstraße einseitig gesperrt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden.

FF Scharnstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert