Nö: Motorrad gegen Pkw am Hauptplatz in Katzelsdorf

KATZELSDORF (NÖ): Aus bisher ungeklärter Ursache kam es am 29. April 2015 zu einem Zusammenstoß bei der Kreuzung am Hauptplatz in Katzelsdorf (Gemeinde Tulbing, Bezirk Tulln), zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Glück hatte der Lenker des Zweirads beim Zusammenprall. Er wurde über das Auto geschleudert und nach der Erstversorgung mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus zur Kontrolle gebracht. Aufgabe der Feuerwehr war es zuerst, die Unfallstelle abzusichern, den Verkehr an der Kreuzung zu regeln und anschließend das Auto sowie das Motorrad vom Hauptplatz zu entfernen.

Danach konnten die Verkehrswege wieder freigegeben werden. Im Einsatz stand die Feuerwehr Katzelsdorf mit KDO, LF, Abschleppachse und acht Mann. Die Polizei mit einem Fahrzeug und zwei Mann und die Rettung.

FF Katzelsdorf BFKDO Tulln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.