Stmk: Pkw blieb in Baum hängen

RÖTZ (STMK): Am Freitagvormittag, 22. Mai 2015, stürzte in Rötz im Bezirk Leoben ein Pkw über eine Böschung.

Der 73-jährige Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Graz gebracht. Sein Fahrzeug blieb an einem Baum hängen. Ein 73-Jähriger fuhr am Freitag mit seinem Pkw auf der Gemeindestraße von Rötz in Richtung Trofaiach, als er aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug von der Straße abkam.

Das Auto stürzte über eine steile Böschung und blieb an einem Baum hängen. Eine ungarische Reisegruppe leistete am Unfallort Erste Hilfe und verständigte die Einsatzkräfte. Der Pkw-Lenker war beim Eintreffen des Notarztes nicht ansprechbar.

Er wurde vom Rettungshubschrauber C12 in das LKH Graz geflogen. Die Feuerwehr Hafning führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.

ORF.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.