Nicht_kategorisiert

Oö: Pkw-Überschlag beim Friedhof in Wilhering

WILHERING (OÖ): Zu einem spektakulären Fahrzeugüberschlag kam es zu Mittag des 25. September 2017 in Wilhering auf Höhe des Friedhofs. Aus bislang unbekannter Ursache verlor eine Fahrzeuglenkerin auf der B129 in Wilhering die Kontrolle über ihr Auto.

Dann krachte sie über mehrere Sträucher, fällte eine Straßenlaterne und kam schlussendlich am Dach zum Stillstand. Die Feuerwehren Wilhering und Edramsberg stellten den Pkw wieder auf die Räder und säuberten die Unfallstelle von Autoteilen sowie den ausgeflossenen Betriebsmitteln. In der Zeit der Aufräumarbeiten musste der Verkehr wechselseitig an der Einsatzstelle vorbeigelotst werden.

Freiw. Feuerwehr Wilhering

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert