Nicht_kategorisiert

Bayern: Sattelzug steckt in Leitschiene fest

AUGSBURG (BAYERN): gegen 13:00 Uhr wurden am 29. Mai 2015 die Berufsfeuerwehr Augsburg und die Freiwillige Feuerwehr aus Haunstetten auf die B17 zwischen die Anschlussstellen Inningen und Göggingen gerufen.

Ein Lkw kam von der Fahrbahn ab und durchbrach die Mittelleitplanke. Der Fahrer wurde eingeschlossen. Er konnte verletzt mit schwerem hydraulischem Rettungsgerät von der Feuerwehr befreit werden. Der Fahrer wurde dem Notarzt/Rettungsdienst übergeben. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Beladen war der Lkw mit 24 „Big – Bags“ ( 24 t Milchpulver). Die B17 war in Fahrtrichtung Augsburg für 2,5 Stunden komplett gesperrt. Ein Abschleppunternehmen barg mit Hilfe der Feuerwehr den verunfallten Lkw.

Berufsfeuerwehr Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert